Seit März 2010 wurden auf ff-appen.de die Besucher gezählt. "100.000 Besucher innerhalb von 3 Jahren ist ein großer Erfolg für unsere Homepage" sagte der Pressesprecher Marco Vollmer am Dienstag Abend.

Durch das Erreichen der Besucherzahl wurde ein Gewinnspiel gestartet, bei welchem der Besucher schnell reagieren musste. Es galt so schnell wie Möglich den Gewinncode auf der Homepage zu suchen und per eMail an das Webteam der Freiwilligen Feuerwehr Appen zu schicken.

Die schnellste Besucherin war die 16-jährige Denise Wulff. Mit ihrer Mail, welche um 17:06 Uhr beim Webteam eintraf, sicherte sich die junge Schülerin aus Appen den Gewinn.

Am 07. Februar 2013 war es dann soweit. Denise konnte ihren Gewinn in der Feuerwache am Almtweg, überreicht vom Zugführer Thomas Runge, in Empfang nehmen. Denise erhielt als Preis eine besondere Notebooktasche der Firma Feuerwear. Diese Firma fertigt ihre Produkte aus alten Feuerwehrschläuchen.

Auf die Frage, warum sie am Dienstag Abend die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Appen besuchte, antwortet Sie, dass Sie am Montag Nachmittag gesehen hat wie die Wehr in Appen-Etz im Einsatz war und wissen wollte was dort passiert war.