Förderungsring

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Arbeit des Förderungsringes der Freiwilligen Feuerwehr Appen

Aufgabe des Förderungsringes ist es, den Feuerschutz und das Interesse an der Freiwilligen Feuerwehr in der Gemeinde Appen durch Beschaffung von Mitteln zur materiellen Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Appen und seiner Jugendgruppe zu fördern. Der Satzungszweck wird verwirklicht durch Anschaffung von Geräten und Unterstützung des Brandschutzes und der Jugendarbeit.

Für Einzelspenden und Jahresmitgliedsbeiträge ab 20 € werden Spendenbescheinigungen ausgestellt.

Schon ab 20 € als Privatmann/frau und ab 40 € als Firma helfen Sie uns bei unserer Arbeit.

Organisation: Förderungsring der Freiwilligen Feuerwehr Appen

Almtweg 21
25482 Appen

Bankverbindung:

:

Sparkasse Südholstein
DE 952305 1030 0003 027497

Kontakt:

Lothar Gätjens, Vorsitzender

::

lothar.g(a)tjens

Unterstützen Sie die Freiwillige Feuerwehr Appen mit einer Einzelspende oder werden Sie ein dauerhaftes förderndes Mitglied.

Bisher konnten folgende Ausrüstungen angeschafft werden:

-          2001 ein Mannschaftstransportwagen (MTW) für die Jugendwehr sowie

2013 für dieses Fahrzeug eine Ersatzbeschaffung

-          Beamer und Laptop für Schulungen/Ausbildung/Weiterbildung sowie

-          Digitalkameras,

-          Leinwände

-          Kopiergerät

-          Zelte für die Jugendwehr,

-          Lehrgänge für die Wehrmitglieder und die Mitglieder der Jugendfeuerwehr und viele

andere Dinge wurden finanziert, bezuschusst oder unterstützt u.v.m.