Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 437
Einsatzort Details

Appen, Wedeler Chaussee
Datum 03.10.2022
Alarmierungszeit 00:31 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Appen
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12
TH K

Einsatzbericht

Am frühen Montag Morgen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Wedeler Chaussee. Ein PKW kam aus unklarer Ursache von der Straße ab und fuhr mehrere Meter durch einen Graben. Bei unserer Ankunft stellte sich heraus, das die Fahrzeuginsassen nicht mehr aufzufinden waren, wodurch wir eine Personensuche mit unserer Wärmebildkamera in der näheren Umgebung durchführten. Die Fahrzeuginsassen konnten jedoch nicht mehr aufgefunden werden. Wir leuchteten des weiteren die Einsatzstelle für die Polizei aus.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder